• Plenum

    (voraussichtlich 20 Uhr online)

  • Jahresabschluss

    inklusive Kleidertauschbörse, Snacks, Glühwein und einem kleinen Plenum...

  • Plenum

    Erstes Treffen des neuen Jahres, vermutlich im StadtLab...