Uuuuund los:

Viel ist von Klimagerechtigkeit gesprochen worden. Der Runde Tisch Klima & Umwelt arbeitet seit 2019 ganz konkret daran. Hier in Jena. It’s time to join! Der RTKU tagt zwei mal im Monat, offen für alle, mit und ohne Vorkenntnissen. Aktuelles aus den Themen Umwelt & Klima erfahrt ihr hier zuerst.

Dazu kommen könnt ihr jederzeit. Am 21.09. findet das erste Treffen der nun dritten Saison statt. Ein guter Zeitpunkt, da vor uns ab jetzt die große Herausforderung klimaneutrales Jena bis 2035 liegt.

21.09.2021 um 19 Uhr im Chr. Gymnasium Jena
(Altenburger Str. 10)

Es geht wieder los!

Zunächst einmal treffen wir uns heute (7.9.) online, um das nächste große Treffen am 21.September vorzubereiten. Dann wollen wir uns endlich wieder im Christlichen Gymnasium um 19 Uhr treffen. Diese Verantaltung ist besonders für Interessierte zum Reinschnuppern geeignet. Kommt vorbei und macht mit!