Nächstes virtuelles Treffen

der Termin steht nun fest: wir treffen uns am Mi. – also dem 2.12. ab 19 Uhr. Die Daten zur Einwahl in die Videokonferenz sende ich euch am Dienstag Abend. Wenn ihr Anliegen habt, schreibt diese bitte ins Pad oder uns per E-Mail. Schwerpunkt soll die Arbeit in den Projektgruppen sein (siehe letztes Protokoll).

Hier noch das Bild vom Aufbau des Eiffelturms Samstag Abend bei Ankunft in Jena.

Am Sonntag radelten ihn dann 255 Menschen nach Erfurt! Eine wunderbare Aktion! Mittlerweile ist er weiter gereist auf seinem Weg nach Brüssel. Für mehr Infos schaut auf: www.leipzigfuersklima/projekte/paris-goes-brussels

Termin und Stellungnahme

Der Termin für die nächste Runde wird gerade absgestimmt – wir sehen uns am 1. oder 2. Dezember wieder, natürlich per Videokonferenz. Der endgültige Termin wird am Wochenende hier bekannt gegeben.

Am Mittwoch Abend hat sich der Klimabeirat unserer Stellungnahme zur Beschlussvorlage „Verkehrsberuhigung der Jenaer Innenstadt“ angeschlossen, so dass diese nun raus gehen kann.

Kein Runder Tisch wegen Corona-Lockdown???

Weit gefehlt! Genau so wie die Klimakrise voran schreitet, ist auch unser Handeln umso dringender gefordert. Also arbeiten wir weiter – per Videokonferenz, an der auch per Telefon teilgenommen werden kann.

Nächster Termin: Dienstag 17.11.2020 ab 19 Uhr

Die Zugangsdaten gibt es rechtzeitig per e-Mail? Falls du noch nicht im Verteiler bist, melde dich bei uns an: info@klimatischjena.de .